OK-Suche

Sommerfest ja oder nein. Das Schicksal über das Dorffest wird sich in einer ersten Runde am Mittwoch entscheiden. Wird es Allmendingerinnen und Allmendinger geben, die bereit sind, für Ruhm und Ehre die Organisation des Sommerfestes zu übernehmen? Oder werden sich Vereine das luktative Geschäft unter den Nagel reissen?

Aus meiner Sicht darf es nicht so weit kommen. Das Fest war bisher eine nicht gewinnorientierte Veranstaltung - und das soll doch auch so bleiben.

Aber eben, dann braucht es Freiwillige! Bisher hat sich die Allmendinger Bevölkerung damit nicht gerade hervor getan. Nun, ich lasse mich gerne positiv überraschen.

==> Allmendinger sind doch anders - zeigen Sie es mir!

Andreas

17.9.07 21:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen