Über

hier gehört hin, wer ich bin. Nun, wer bin ich überhaupt? Sagt der Name etwas über einen Menschen aus? Für Leute, die damit was anfangen können, mein Name ist Andreas. Einige werden mich kennen, sei es als Vater von Kindern, die in Allmendingen zur Schule gehen oder als Redaktor der Quartierzeitschrift "dr Allmendinger".

Wieso ich diesen Blogg führe, fragen Sie? Ganz einfach. Ich will mich mit der neuen Technik auseinander setzen. Zudem will ich meine Gedanken über das Dorf Allmendingen (Thun) niederschreiben und schauen, ob ich Reaktionen provozieren kann. Mit dem "Allmendinger" ist das leider nicht möglich.

Also, ich freue mich auf Ihre Kommentare. 

Alter: 52
aus: 3608 Thun
 

Ich mag diese...

Musiker: Von Abba über Beatles und Elvis bis yello und ZZ-Top
Sportarten: Alles was mit Bällen zu tun hat und unter "Mannschaftssportart" gehört.
Hobbies: Familie, Politik, Motorrad
Orte: Toscana!!!!



Mehr über mich...



Werbung